Frage von Glaissis01, 109

Name für einen Bösewicht?

Ich suche einen äußerst perfekten Namen für meinen Bösewicht. Der Name sollte einen guten Klang haben und im Bereich Mittelalter-Fantasy liegen. Zur Person: er ist etwas eitel, intelligent, strategisch, er kennt die Grenzen seiner Macht, zielstrebig, er ist voller Wut(bekommt nur äußerst selten Wutausbrüche, sondern bleibt meist gelassen), er ist musikalisch/ Musikfreudig, hinterlistig/diabolisch, selbstbewusstes Auftreten,
Zum Äußeren: athletisch, groß, dunkel gekleidet, Stellung: Erbe des Gottes der Dunkelheit, wird viele Jahre vor dem Zeitfenster der Geschichte getötet und verbannt, schafft jedoch seinen Geist abzuspalten und damit auf der irdischen Welt umherzuwandeln, so wird er vernichtet geglaubt... (den Rest kann man sich wohl denken) Ich hoffe diese Informationen genügen euch. Ich besitze bereits einen Namen für ihn, jedoch hat er im Laufe der Zeit seinen Klang verloren (keine Ahnung schwer zu beschreiben). Nun bin ich schon seit Tagen dabei DEN perfekten Namen zu finden aber ich komme zu keinem passenden Ergebnis. Ich habe mir durchaus bereits viele Gedanken gemacht, so wäre es nicht schlecht, jedoch nicht zwingend notwendig, das der Name auf -is enden würde. Ich bin wirklich schon halb verzweifelt und habe schon jegliche Methode zur Namensfindung ausprobiert.... Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus.

PS: RS-Fehler bitte nicht beachten. Ich habe den kompletten Text am Handy geschrieben.

Antwort
von Matschpfirsich, 19

Genocis
Altarion
Dracos
Syricis
Galados / Galadon / Galacis

und so weiter und so fort. Guck dir GRR Martin und JRR Tolkien an, wie die ihre "dunklen" benennen

Antwort
von frederikjohnson, 26

...LUZIFER...

...LUCIUS...

...Lord Mendares...

...Getherett...

Antwort
von Nitra2014, 42

Graf Schwulibert von Schwulenhausen

Transvestitis Ohnepeni s

Hermaphroditis Zwittermann

Narcissis Elfenloch


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community