Frage von askingyou22, 224

Name für eine weibliche Kuh?

Antwort
von Cookie0103, 102

wie wäre es mit: Helga,Mimi, Emma Lena Abby Holly oder Fiona

mehr fallen mir gerade nicht ein ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort
von schlotti07, 89

So heisst meine Kuherde : luna  zora hatschi camelia lucky luana happy tonja hanni  beril babou ardesch julia tanja blondi salina hanna angela ... im ganzen 54 etwa  ich hoffe ich konnte sich inspirieren ist es  eigentlich milch oder mutterkuh schreib doch ein bild in den Komentar

Antwort
von theaxx, 34

Unsere heißen: milka, Kuckuck (zwei Kälber)
Der Rest: sina, wendy, ida, Tango, angie, jenna (spr. Tschenna), perle, mandy,leni, Carola, Julia, nelly,

Kommentar von askingyou22 ,

Tango finde super :D

Kommentar von theaxx ,

Wie kann man hier ein Bild als Kommentar oder Antwort schicken? Dann könnte ich ein Bild schicken. Was für eine Rasse ist deine kuh denn, oder Farbe?

Antwort
von Schnuffi321, 62

Gutrun

Kommentar von theaxx ,

Das schreibt man gudrun

Antwort
von nudelwurm, 79

Hi,

Also, die klassischen Namen sind ja immer noch die witzigsten.

Butterblume, Lisa, Luisa, Berta...

Oder wie wär's mit Mama Muh?😉

Antwort
von EliasWi, 62

Ilse,Gertrude,Mandy oder Dora

Kommentar von Goldi300169 ,

Paula

Antwort
von kleinewanduhr, 104

Anastasia oder Zilli

Antwort
von Mayanara, 80

Anita

Antwort
von Delveng, 76

Erstens ist eine Kuh immer weiblich und zweitens finde ich als Namen für eine Kuh den Namen Elsa sehr schön.

Kommentar von Tarsia ,

Mimimimimi ...

Antwort
von sunshineex33, 91

Sanie find ich schön :-)

Antwort
von Bikka, 20

Lilalou...(ist ne schöne Kuh)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten