Frage von BlackberryBB, 32

Name für eine Stadt in der Zukunft?

Ich schreibe mal wieder aus Langeweile einen Text und brauche dafür einen (Zukunfts-)Stadtnamen :)

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeiTei, 27

Wende dich an yugioh haha quilphort oder kozmo passt da 

Antwort
von zinilili, 12

Mir gefällt der name Kalilula

Antwort
von Youtubegirlyyy, 22

Nimm nuketown oderso😂😂😂

Kommentar von BlackberryBB ,

Haha beste Antwort :'D