Frage von chrisihelper, 72

Name fuer eine Metal band?

Welcher Name findet ihr passt am besten? Distortious, demolished, slumberwill, disgracious, circumcision ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothictraum, 33

Distortious

Antwort
von Saturnknight, 28

ohne die Grundrichtung zu kennen ist das schwer zu sagen. Ich meine guck dir mal Namen an wie "God Dethroned" oder "Godkiller" an. Das wäre echt unpaßende Namen, würden die Bands White Metal spielen.

Oder die Band "Anal Whore" (ja, die gibt es wirklich). Bei dem Namen denkt man sofort an P0rngrind.

P.S. Kennt ihr von all diesen Worten auch die Bedeutung? Circumcision heißt Beschneidung. Klingt ein wenig seltsam für eine Metalband.

Kommentar von Ewok2001 ,

Vielleicht spielen sie ja jewish metal :0

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 33

Ich bin immer noch für die schwarzen untoten blutgetränkten Waschlappen ;)

Kommentar von AnLeFimo ,

hahaha 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten