Name für eine dunkelbraun-schwarze Stute

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barossca = Sturm, Missisippi, Magic + iwas, Querida = Geliebte, Estella = Star, Bailadora = Tänzerin, eclipse= Finsternis, sombra = Schatten, Dusty, Melina, shadow, smoky...

BeautifulLoveM
Fragesteller

Viiiielen Dank! :) ich habe mir irgendwie genau so etwas vorgestellt, aber bin nie darauf gekommen. Magical Eclipse oder Magical Sombra oder so etwas. Vielen Dank :)

kleeblaettchen  25.09.2013, 20:18
@BeautifulLoveM

Bitte zeig etwas Sprachkenntnis und mixe nicht zwei Sprachen ("Magical Sombra"). Klingt als würd ne 13-jährige das Pferd benennen.

Mir wäre sofort Kantara eingefallen, aber da er mit M sein sollte: Miss Dixie, Magical Dream, Magic, Missy, Magical Kingdom, My Freedom

BeautifulLoveM
Fragesteller

Viiielen Danke für Deine Antwort !! Hat mir sehr weitergeholfen ;)

kantura  25.09.2013, 21:41

Wir heißt sie jetzt ? ;D

Wildfang

Ich finde diesen Namen total schön :)

LG MopseKalle ;)

MopseKalle  22.09.2013, 16:08

Naja, mit M... MopseKalle klingt natürlich auch schön xD

ich schmeiss dir mal ein paar namen hin die für meine stute in frage kamen :)

Nami Gianna Calla Amy Kiara Kira Zira Ebony Ivory (so heisst sie jetzt ;)) Naomi

also unsere stuten heißen for sudden joy und ihre 1 jährige tochter (rappe ) heißt for surprises