Frage von Nimsay17, 79

Name für einäugigen schwarzen Kater ?

Hallo, wir bekommen wahrscheinlich in zwei Wochen einen kleinen Kater. Er ist auf dem Reiterhof geboren und lebt derzeit noch wild bei seiner Mutter. Leider kann der Tierarzt aufgrund eines starken Katzenschnupfens sein eines Auge nicht mehr retten, das andere wird aber hoffentlich wieder gesund. Es handelt sich um ein niedliches schwarzes Katerchen, mit weißem Schnäuzchen-und Pfötchen. Der Name sollte ruhig etwas besonders sein (z.B. von berühmten Einäugigen/ Piraten/ Filmfiguren...) und zu ihm passen, er ist auf jedenfall sehr mobil, neugierig und ein kleiner Liebenswürdiger Kämpfer. 

LG Nimsay17

Antwort
von Nimsay17, 22

Hey, ich bin's nochmal. Kennt ihr vielleicht Nemen von irgendwelchen berühmten Piraten/Rittern oder einäugigen Leuten aus der Geschichte, aus Büchern oder Filmen, ... ?
Wenn ihr welche wisst, die zu einem Katerchen passen, schreibt die bitte. Ich hab schon sowas wie Bleackbeard, Black Jack, Black Sam und Käpt'n Hook, passt aber irgendwie nicht so richtig. Andere Namen mit passender Bedeutung sind natürlich auch super.

LG Nimsay17

Antwort
von Goldmarie1988, 32

Bei einäugig muss ich irgendwie an Piraten denken ;-)
Stiefelriemen Bill / Captain / Blackbeard / Jack / Flint / Räuber / Skarrr

LG

Antwort
von DerLulaa, 39

Kater Karlo? :D

Kommentar von Nimsay17 ,

danke für den Vorschlag ich schreib mir den aufjedenfall auf, hoffe natürlich das noch ein Name kommt, der mich vollkommen überzeugt

Antwort
von bluberryMuffin, 31

Kasimir

Kommentar von Nimsay17 ,

Danke für die bisherigen Namensvorschläge, leider war noch nicht der richtige Name dabei

Meine Recherche hat leider auch noch keinen, der mich umhaut ergeben. 😐

Antwort
von Tantonius, 27

Captain Kirk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community