gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Name für ein Spiel

gefragt von SteiniKeuleSteiniKeule am 05.05.2008 um 19:32 Uhr

Hallo ich möchte bald mit meinem Browergame online gehen und bin nun auf der suche nach DEM RICHTIGEN NAMEN...

bisher in der näheren auswahl: - mexecon - econogame

Es handelt sich um einen wirtschaftssimulator. von daher finde ich die namen sehr gut was haltet ihr davon? habt ihr vll ein paar anderen Ideen?

Danke SteiniKeule

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (55038)
Freizeit (39185)
Spiele (10667)