Frage von Kohlrabi96, 32

Name für ein Produkt?

Hallo ! Für die Uni habe ich ein Phantasie-Produkt erfunden und möchte es vermarkten. Dafür brauche ich naürlich auch einen Namen. Es ist ein Produkt, dass Ohrwürmer entfernen kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doggzz, 32

EarClear?;)

Antwort
von TimeosciIlator, 27

Gehöhrrohrfrei

Kommentar von AstridDerPu ,

;-)))

Antwort
von andreasolar, 15

"Off the worm"

http://vignette2.wikia.nocookie.net/spongebob/images/e/e5/Groooooooowar%21%21.pn...

Antwort
von earnest, 22

Ohrbohrrohr. Was denn sonst?


Kommentar von AstridDerPu ,

;-)))