Frage von coraladwig, 85

Namensabstimmung für Meerschweinchen?!

Ich bekomme zu meinen beiden noch ein drittes Meerschwein, es ist ganz schwarz. Soll ich es "Nightmare" oder "Spooky" nennen? Ernst gemeinte Frage

Antwort
von GoldWaffel77, 43

Ich würde der Name nehmen wo am wenigstens gehört wird :)Ich finde sie beide super :P

Antwort
von Lilli1703, 11

Ich finde Spooky besser! Der Name ist süß und "gruselig" zusammen.

~Lilli

Antwort
von joriti1999, 56

Nightmare.
Obwohl ich persönlich es wohl Dark Hunter nennen würde.

Antwort
von LotteMotte50, 15

Ich habe ein fast schwarzes Lang Haar Meerschweinchen das eigentlich Lutzy heißt aber ich nenne es mein Teufelchen weil es so schwarz ist 

Antwort
von KleineLady, 41

Spooky ist besser als der andere Name,fl finde ich...
Ansonsten Blacky, Fussel, Alvin, Jack, sind auch nett

Antwort
von Adsensio714, 31

Spooky :D passt besser^^

Antwort
von rockylady, 32

Spooky ist niedlicher :D

Antwort
von SDCShadow, 51

Wie wärs mit "Shadow"? :D

Kommentar von coraladwig ,

habe ich auch schon überlegt aber ich möchte lieber eine abstimmung zwischen "Spooky" und "Nightmare"

Kommentar von SDCShadow ,

Achso, okay :)
Da viele ja kurze Namen bevorzugen, wäre ich für Spooky :)

Antwort
von benjaminm87, 42

Blacky :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community