Name für ein Mädchen das Spiele aufnehmen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip kann ein Lper sich nennen, wie er will. Aber um einen netten Vorschlag zu machen: Gamer World.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nwnazh
29.09.2016, 18:01

Das stimmt, ja :) Danke ich werde drüber nachdenken =)

0

Also ich finde Fantasy Namen bei LPern besser und ich würde auch sagen, dass du nicht LP im Namen haben solltest. Das mit dem Sänger ist denke ich mal nicht so schlimm, da wird nichts passieren. Aber falls du das nicht willst kannst du einen anderen Namen wählen. Sowas wie Korras GamingLounge wäre ne lustige Idee für einen Fantasynamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nwnazh
29.09.2016, 18:03

Nette Idee danke! Und der Rest beruhigt mich auch ein wenig, merci :D

0

Ich weiß nicht wie du heißt, aber DeinNameGamingPalace wär ganz lustig, in Anlehnung an BibisBeautyPalace.

Was absolut nichts mir dir zu tun hat, finds nur ganz witzig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nwnazh
29.09.2016, 19:42

Haha nice die Idee! Ne Überlegung wert, aber lassen wir den Namen mal frei damit Bibi Barbie Spiele letsplayen kann ^^

0

Gaming Paradise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nwnazh
29.09.2016, 18:09

Ist cool danke dir !

0
Kommentar von JekaRus
29.09.2016, 18:09

Bitte :D

1