Frage von MaryGreyback, 38

Name für ein Fantasyland?

Hi, ich fange momentan damit an eine Geschichte zuschreiben. Meine Hauptperson heißt Cassiopaia, sie ist Tochter von König Godrick. Er beschließt das sie Tizian den Prinzen des Nachbarlandes heiraten soll. So und jetzt suche ich einen Namen für das Land aus dem Tizian stammt. Freue mich über eure Antworten. Danke schon mal im vorraus LG MaryGreyback

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalbGenie, 20

Anchor, Aldersberg, Asnegis;)

Antwort
von HalbGenie, 16

Schickst du mir die Geschichte wenn sie fertig ist 😋