Frage von Sturmbluete, 54

Name für ein Fairy Tail Team?

Ich schreibe gerade am zweiten Buch meiner Fan Fiction von Fairy Tail und mir fällt einfach kein Name für ein Team ein! Es sollte aufjedenfall etwas mit Drachen zu tun haben und ich habe auch schon überlegt ob es Drachenflamme oder so etwas in der Richtung sein könnte...Ich sollte zunächst einmal erklären wer in dem Team ist. Das ist ein Next Generation Buch also müsste ich auch den Charakter erklären^^'

Nashi: Tochter von Natsu und Lucy, sie ist der neue Feuer Dragon Slayer und ist so frech wie Natsu und regt sich leicht auf wie Lucy ist dann aber schnell wieder wie Natsu und nimmt das ganze gelassen!

Kazumi: Sie ist die Tochter von Gajeel und Levy und der neue Eisen Dragon Slayer, sie ist SEHR schüchtern und klammert sich meistens an Kenji (wird gleich noch beschrieben). Sie hat Angst vor wirklich jedem Geräusch und hat eine zweite Persönlichkeit wenn sie anfängt zu kämpfen! Meistens ist sie dann ein klein bisschen wie Gajeel...aber nur ein kleines bisschen!

Kenji: Kenji ist der Sohn von Erza und Gérard, er ist Requip-Magier und ist so vernünftig wie Erza und regt sich auch genauso schnell auf wenn es ums streiten in der Gilde oder im Team geht! Sonst ist er immer sehr freundlich! Er neigt dazu einen Beschützerinstinkt gegenüber Kazumi zu haben und ist sonst mehr so der große Bruder typ

Storm: Er ist der Sohn von Gray und Juvia, er ist der Eis Devil Slayer und ist...seinen Eltern überhaupt nicht ähnlich! Er ist...frech, grinst die ganze Zeit und angeberisch und das ganze auf eine ziemlich niedliche Art! Er könnte eigentlich der neue Natsu sein, wenn er nicht ein bisschen...wie die Jugend heutzutage so ist!!!

Silver (Shina): Oh Gott! Hier muss ich erklären! In dem ersten Teil der FF habe ich eine Figur eingefügt, sie heißt Luna und Silver ist ihre Tochter. Ich glaube bevor ich etwas über Silver sage müsste ich Luna erklären...Luna ist die Schwester von Gajeel und sie trat nachdem sie erfahren hatte das Gajeel in Fairy Tail war erneut der Gilde bei. Sie ist sehr frech und immer locker, ist mit Späßen immer gut zu haben und neckt andere sehr gerne! Alles im allen ist sie so eine Mischung aus Cana, Natsu, Sting (nach Charakterumwandlung) und Mavis. Sie und Sting sind Silvers Eltern und Silver ist wie ihr Vater ständig fröhlich und wie ihre Mutter immer gelassen usw. doch wenn jemand etwas über ihre Freunde sagt und sie KOMPLETT anderer Meinung ist könnte es sein das demjenigen nachher mal so...ich weiß nicht...etwas fehlt! Und das kann entweder eins seiner/ihrer Körperteile oder eben ein Teil seiner Mentalität! Sie ist außerdem der ultimative Dragon Slayer und ja das wars über sie.

Das war das Team und ich brauche UNBEDINGT einen Namen der etwas mit Drache/n zu tun hat! Ich wäre euch/dir sehr, SEHR Dankbar wenn ihr/du mir helfen würde/s/t Danke im Voraus^^

Antwort
von AAXXB24, 32

Dragon warriors? :D
Dragon emperor
Dragon buster
Dragon on fire
Boost dragon
Braver slayers
Brave dragon

Ich weiss nicht ob ich dir eine hilfe war? xD
Dein buch würde ich gern mal lesen hört sich echt spannend an mit den neuen characktern.

Kommentar von Sturmbluete ,

Das Buch findest du auf Wattpad, ich rate dir aber vorher das erste Buch zu lesen, dann verstehst du mehr^^'

Erster Teil: Fairy Tail Das Geheimnis um Luna

Zweiter Teil: Fairy Tail Die vierte Legende

Danke für die Hilfe

Kommentar von AAXXB24 ,

ja danke

Antwort
von SchokoKatze111, 39

Hier ein paar Vorschläge:

Dorahono - eine Mischung aus Doragon (jap: Drache) und Hono (jap: Flamme)

Condraco - contra (lat: Gegensatz) und Draco (lat: Drache)

Blaze Dragons - lodernde Drachen oder so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community