Frage von Brkmwww, 39

Welcher Name für einen Youtubekanal klingt gut?

Ich mache mit Freunden einen YOUTUBEKANAL und wir machen uns so jeder nebenbei einen eigenen YouTube Kanal und mir fällt kein Name ein .. Ich möchte auf dem Kanal vlogs,Fansachen und so bearbeitete Videos raufladen und brauche einen Namen der ins Hirn geht den man sich leicht merkt undso .. Es ist dringend bitte ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SprintlineR, 3

Dayyyswith"name"TV

Antwort
von KilluaBankai, 18

Wäre CyberCrew oder so ähnlich gut?

Kommentar von Brkmwww ,

Ja so ähnlich aber der Kanal is nur meins der 2te

Antwort
von xxTOxx, 10

Es wird kaum möglich sein , dir einen geeigneten Namen für euren Kanal zu nennen, da euch hier
A) Niemand kennt
B) Niemand hier etwas über euch weiß

Antwort
von Thammyolo, 29

Headshot;), nein Spaß ( schlechter Spaß sry)

Ihr müsstet überlegen ob ihr einen englischen oder deutschen wollt, oder ein Tier oder Gegenstand 

Kommentar von Brkmwww ,

Einen englischen und am Ende "TV" 

Kommentar von Thammyolo ,

WAY TV, Way4everNowTV