Frage von Lebkuchenpferd9, 41

Name für Efeu(Pflanze)?

Ich habe eine neue Pflanze bei einer App bekommen. Es ist ein Efeu und man muss ihn einen Namen geben. Habt ihr Ideen wie ich ihn nennen kann? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmaaluise1, 29

Eva oder Evi und ja ich bin kreativ ;D

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Hab ihn Evi genannt haha

Kommentar von emmaaluise1 ,

Haha yeah jetzt fühl ich mich geehrt :D

Antwort
von Peter42, 12

Nenne ihn "Heinrich" - genau so hieß meiner, bis er im Urlaub leider an eine untalentierte Blumengießvertretung geraten ist.

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Oje der arme Kerl