Name für die Tochter?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Rebecca finde ich schön.

Mir gefallen polnisch Namen sehr: Justyna, Izabella, Margożata, Monika, Ewa, Karolyna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schafliebhaber
19.02.2016, 00:05

Agnieszka ist auch schön! 

0
Kommentar von SoMean
19.02.2016, 00:11

ja das stimmt. & auch ausgefallen ich mag es irgendwie nicht, wenn man seinen Kindern hier Namen gibt wie: Jason; Jay Dean oder sowas... Hab mal im Kindergarten gearbeitet und alle die so hießen, hatten sozial schwache Eltern (das sagt nichts ich weiß, aber ich will hier keine weiteren Details darüber offenbaren) ich habe das Gefühl, dass irgendwie nur Kinder aus solchen Familien so heißen.

0
Kommentar von Schafliebhaber
19.02.2016, 00:17

Wenn sie ihre Tochter also Shakira nennen würde, wären die Eltern sozial schwach?

0
Kommentar von SoMean
19.02.2016, 00:18

lies bitte ordentlich.

0

Rebecca finde ich's ehr schön^^ :'D
Helena und Kathrin gehen auch noch, aber Ute… 'altmodische' Namen in allen Ehren aber das arme Kind in unserer heutigen Welt…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helena, ganz weit oben auf meiner Liste. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merle, gudrun, Andrea, rosemarie, Magdalena, Sophie, frederike, evelin, josephiene, ivonne, miriam, bianca, svenja, bärbel, Hedwig, Hildegard, heidemarie, Marie, maria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schafliebhaber
19.02.2016, 00:25

Heidemarie,Rosemarie,Hildegard und Josephiene finde ich ebenfalls schön!:)

0

Also ich persönlich bin der Meinung, die Namen die du ausgewählt hast sind sehr schön. Aber ich würde wenn ich mal eine Tochter hab sie dann definitiv Christina nennen, denn unter diesen Namen habe ich nur gute Erinnerungen und ich finde natürlich es sollten keine komischen Namen sein, die man später selber oder das Kind bereut. Also nicht irgendwelche Stars oder Promis nehmen die irgendwann nicht mehr so IN sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schafliebhaber
19.02.2016, 00:10

Wo kann es als hilfsreichste Antwort markieren?:)

0

Katharina, Rahel, Miriam, Manuela, Tilda, Raphaela, Judith, Lisa, Christina, Valentina, Barbara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es sollten dann alte Namen sein, die aber nicht spießig klingen, also bitte niicht Renate und Brigitta, dann eher Helena oder vielleicht Marie, aber das Kind darf deswegen nicht gemobbt werden, also statt Ursula lieber Sophie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schafliebhaber
19.02.2016, 00:03

Das ist ihr egal Solange sie den name Schön findet ist alles okay

0

Kirsten, ein sehr seltener Name :)
Oder Christin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johanna, Katharina, Klara, Emilie, Renate, Irene, Elisabeth.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Inga oder jola(nda) süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich NICHT schön, aber dennoch z. B.:

Margitta

Elsa

Karin

Valeska

Dorothea

Hannelore

Elsbeth

Charlotte

Katharina

Margot

Antonia

Elisabeth

Gitte

Helma

Erna

Berta

...usw.

LG ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schafliebhaber
19.02.2016, 00:06

Gitte und Hannelore klingen schön! :)

0

Tut mir Leid für deine Freundin aber heute ist das in Schulen ein großes Thema, ich besuche noch die Schule und kann sagen auch wenn ich nicht dazu gehöre gibt es Leute und zwar nicht wenige die Mädchen mitb solchen Namen auslachen und villeicht sogar Mobben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasiax
19.02.2016, 00:10

Traurig aber wahr..

1