Frage von Shiromi, 62

Name für Charakter (Fantasy)?

Hallihallo, liebe Community! ^^

Meine Kreativität lässt mich gerade im Stich, also wende ich mich an euch :) Ich brauche einen passenden Namen für eine selbstbewusste junge Frau, die im Urwald/Dschungel aufgewachsen ist und lebt. Also eine Mischung aus Waldnymphe, Kämpferin und weiblicher Tarzan :D

Ich bedanke mich schonmal für kreative und konstruktive Beiträge ^^

PS: Sie hat eine Adoptivtocher namens Jaella (sollte das jmd helfen)

Antwort
von null815nicname, 10

Ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht hilft es dir noch :-)

Ist deine Hauptfigur ohne andere Menschen aufgewachsen? Dann hätte sie sich ihren Namen selbst gegeben und ihn wahrscheinlich von irgendeinem Regenwaldgeräuch abgeleitet... Wie wärs mit dem Tukan (Vogel)? Der pfeift normalerweise dreimal nacheinander, einmal hoch, zweimal tief. Vielleicht Fimona? Außerdem pfeifen Tucane zurück, wenn man die Tonfolge richtig trifft. Das könnte sich doch evtl in der Geschichte nett verarbeiten lassen, oder?

Kommentar von unnamedgirlii ,

Das mit dem Vogel wäre meiner Meinung nach eine Abklatsche  von die Tribute von Panem.

Kommentar von null815nicname ,

Daran habe ich ga nicht gedacht, Tucane machen das ja tatsaechlich. Aber vieleicht koennte man das so auffassen, das stimmt

Antwort
von Dracuso, 5

Linix, ein relativ starker und aussagekräftiger Name, der sehr gut zu deinem genre passt

Antwort
von portobella, 12

Warum nennst du sie nicht nach dir, Shiromi, oder Shiroma klingt doch interessant

Antwort
von Nyala2000, 18

- Arrow

- Narween

Antwort
von McFatty, 39

Nylia , nidalee ^^ oder ganz flach Tarzin :-D 

Kommentar von Shiromi ,

Ja, Tarzin ist sehr flach :D Aber die anderen Namen sind sehr schön. Danke!

Antwort
von MarryaHelene, 3

Vielleicht...
Roovie

Lassy

Viola

Cally

Hoffe, ich konnte helfen? ;'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community