Frage von Karstelito, 91

Name für Border Collie Hündin mit "I"?

Ich bitte um Hilfe für schöne Namensvorschläge ...

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paula1115, 67

Ina, Ida, Inka, Inky, Ivana, Ilona

Antwort
von MaschaTheDog, 27

Ilay Isa Ina Ira 

Es gibt viele Möglichkeiten :)

Antwort
von XbrooklynsmithX, 70

Isabell,Isabella,Isa,Ina

Antwort
von brandon, 45

Ingrid, Inge, Iris

Kommentar von Karstelito ,

Hundenamen, nicht für Frauen *LOL*

Kommentar von brandon ,

Warum darf man einem Hund keinen Namen geben der auch für Menschen ist?

Ich hatte schon eine Senta, Evi, Eske und im Moment habe ich zwei “Europäische Vierpfotenhündinnen“ namens Leyla und Bertha zu Hause.

Ich hatte auch eine Katze namens Molly und nun eine die Lisa heißt.

Wie Du siehst sind das auch Namen für Frauen und soll ich Dir was verraten?

Von mir stammen nur die Namen: Evi, Molly und Lisa.

Alle anderen hatten ihren Namen schon als sie zu mir kamen.

Übrigens sind die meisten Namen die Tierhalter ihren Lieblingen geben menschliche Namen. 😜

Antwort
von Goodnight, 40

Irma, Indi

Antwort
von michamama, 48

Iris, Isa, Ina, Immi,