Frage von ginnyw7, 43

Name für Blog, Thema Fotos aus dem Alltag?

Hallllooooo :)

Ich habe bereits einen Blog, allerdings nicht damit zufrieden. Ich möchte einen neuen Starten, Thema: Fotos, Schnappschüsse, Tolle Momente. Ich hab mal einen Text dazu geschrieben:

Ich fotografiere Momente, die etwas magisches haben. Momente die sich gut und richtig anfühlen. Momente die dank den Bildern für die Ewigkeit bleiben und Einzigartig sind. Bilder die an etwas erinnern, ein Moment oder ein Gefühl, welches bekannt ist. Die richtigen Worte dafür wollen mir irgendwie nicht einfallen und das erste Mal lächle ich deswegen. Ich will Bilder einfangen, die man nicht beschreiben kann. Denn wenn man sie beschreiben könnte, müsste man ja nicht fotografieren.

Wisst ihr was ich meine? Ich suche jetzt einen Namen für den Blog. Irgendwas mit Momente, Ewigkeit, bedeutend, Schnappschuss, keine Ahnung, eure kreativen Köpfchen sind gesucht! :)<3

Antwort
von BifiMS, 25

wie werhre der Name: DaySurprise 

oder :BigMonents 

oder:mySurpriseLife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community