Frage von lunicornl, 82

Name für Babykatzen Vorschläge?

Hi ich bekomme in etwa 6 wochen eine Babykatze momentan heißt sie mercedes. Das ist aber nur ein Name zum auseinanderhalten. Ein guter freund von mir hat sie nach autonamen bennant die anderen heißen ferrari porsche und bugatti wie gesagt nur zum auseinanderhalten. Auf jeden fall wollte ich einfach mal fragrn was ihr so für namensvorschlägr habt.😊 ps.: Mercedes ist weiblich

Antwort
von Chumacera, 49

Mercedes ist aber doch auch ein ganz normaler Frauenname, auch wenn man heutzutage zuerst an das Auto denkt, weil kaum mehr jemand so heißt. Deswegen würde ich das einfach bei Mercedes lassen.

Kommentar von lunicornl ,

Ja ich hab auch überlegt den Namen zu behalten. ich wollte nur ein paar vorschläge hören um zu schauen ob es vlt noch einen Namen gibt der mir noch besser gefällt. :)

Antwort
von Margotier, 20

Wie heißt(/heißen) denn Deine andere(n) Katze(n)?

Vielleicht könntest Du der kleinen Katzen einen Namen geben, der dazu passt?

Antwort
von Jerimis, 39

je nachdem wie die Katze ausschaut und welche Persönlichkeit sie hat, ist sie müde, ist sie voller Energie... ist sie rundlich ist sie dünn :D

Hier ein paar meiner Vorschläge:

  • Butterblume
  • Knusperkeks
  • Löwenzahn
  • Staubflocke
  • Schneeflocke
  • Reißzahn
  • Zelda

uuunnnddd

  • Couch-A-Geddon! :O
Antwort
von RowenaRawenclaw, 9

Athena, Hathor, Claire, Aphrodite

Antwort
von yatoliefergott, 39

Mir gefällt starlet, jola (nicht englisch ausgesprochen), july (kann englisch und deutsch ausgesprochen werden), peppermint, sister (eine Katze meiner Freundin heißt so, passt total gut zu einer Katze), ... ka ob das jetzt für dich originell klingt, aber sowas wie Socke oder so sind nogo's, finde ich xD

Antwort
von YlvaZoraa, 34

Ich habe bei meinen Kleinen gewartet bis er mir in Kopf kam. Ich hatte erst nach 2 Wochen Namen für die. Oft machen manche Katzen etwas besonderes oder sehen besonders aus. Manchmal sieht man auch die Katze und denkt sich die sieht aus wie ...
Ich an deiner Stelle würde mir Zeit lassen.

Lg YlvaZora

Antwort
von igzitierend, 5

Ich bin kein Fan von Namen wie Katinka oder Ähnliches daher würde ich dir folgende ans Herz legen:

-Akira

-Aurelia

-Cara

-Daphne

-Faith

-Jade

-Laya

-Luna

-Ronja

-Shelly

Liebe Grüße und Viel Spaß mit der Kleinen

Cel

Antwort
von zinilili, 24

Calica, Kalula, Melora, Nora...

Antwort
von rnjmoon, 31

Daisy, Luna, Kitty, Joy, Jolie, Floh, Minka, Milli, Rainbow, Margie

Antwort
von Emimae2002, 38

July❤️, mimi, Molly, Miami, Sugar, maumi, taikin (japanisch: kleines Glück), Elly, Emily,Lilly, Milly, (die Namen sollten auf i enden da Katzen darauf besser reagieren), Conny 

Antwort
von Malavatica, 33

Minka, Ginny. Mohrchen, Pauli 

Alles ist besser als seine Kätzchen nach Autos zu benennen. 

Antwort
von Jakobus022, 44

Margot, Happy, Lilly, Luna ;)

Antwort
von FluffiUnicornJw, 30

gucci, prada, pussy, dolce, mac Hhahha alle marken aufzählen hier😂

Antwort
von netzzwerg, 4

Zwar bissel spät die Antwort, aber Katzennamen findest du im Internet in Massen. Guck mal bei http://knuddelkatzen.de

Antwort
von Mayaaa2002, 5

Shorty

Bailee

Coco

Mila

Amy

Flocke

Belina

Lg;)

Antwort
von LaliKona, 11

Hier ein paar Katzennamen von mir. :)

Mia, Rubi, Xena, Mew(Miyu), Rubin, Lonny, Niki, Minna oder Mina, Tesaiga, Teigara, Geina, Suicu, Nala, Sarabi, Gaybee, Gabi, Malica, Ce (Cé), Kath(Kat(ze)), Cece und Milou.

Ich hoffe du findest einen schönen Namen für deine Katze :)

LG von Marina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community