Frage von N1CL4Z, 49

Name für AWP Worm God / Vorschläge?

Moin, möchte meiner geliebten AWP Worm God Stattrak einen lustigen, englischen Namen geben, doch leider fällt mir keiner ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 34

MagicStick
Awptimusprime
1Shot1KillALLluckNOskill

Kommentar von J4ck1234545 ,

See U next round
Da ist ja der Wurm drin
I swear she was 18

Antwort
von KNIEV, 31

AWP | Dragon Poor

Antwort
von swaor, 33

1MoveUndDuLiegst