Frage von HalloDankeBitte, 72

Name für Anime Charakter gesucht :3?

Hay,
Ich hab einen Anime Charakter erfunden/gezeichnet. Leider fällt mir für ihr kein Name ein (japanischer) er sollte etwas mit gefühlslos, traurig oder so in der Art sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MellaAmbrose, 27

Azzurro, Senji, Yusaku, Shunsaku, Kakashi, Akamaru, Shizumasa, Torikichi, Takazumi, Kojiro, Hyuga, Misaky, Taishi, Kiyoshi, Shinya, Ryuichi, Keisuke, Akihiko, Tamaki, Ryoga, Ryuk, Yuichiro, Guren, Yoichi, Shiho, Kureto, Seishiro, Norito, Crowley

Kommentar von kyuby2000 ,

kenne mich jetzt nicht so mit japanischen namen aus, aber wäre jetzt zB Guren nicht ein jungen name oder geht's für beide geschlechter?

Kommentar von kyuby2000 ,

oh tut mir leid, ich dachte es wäre ein name für eine 'sie'. aber das hat der fragensteller ja gar nicht hingeschrieben. ^^

Kommentar von MellaAmbrose ,

Ah doch du hast recht er oder sie hat geschrieben:
Leider fällt mir für IHR kein Name ein.😬
Das war dann wohl mein Fehler.😊
Naja jeder kann mal was falsch lesen.😁

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Ja, mir ist es erst später aufgefallen das ich das Geschlecht nicht genannt habe :c Aber ihr habt recht ich meinte ein Mädchen ^^ :3

Antwort
von HARUMIN, 25

Hey Du ^_^

Hier findest du viele schöne Namen:
http://www.japanische-namen.de

Einfach mal durchklicken, vielleicht ist ja etwas für dich (/deinen Charakter) dabei.

LG

Antwort
von Anonymgefragt, 16

Senpai
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von MarikoTaigaki, 6

Sarana = Träne des Leidens

Antwort
von Karin3773, 14

Shiro :3

Antwort
von Kirschenbeere, 21

kanashiiko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten