Frage von ninaalice, 27

Name für amerikanische Crime-Serie?

Hi Leute! Ich will eine neue amerikanische Crime Serie schreiben. Wisst ihr vielleicht einen passenden Namen, den es noch nicht gibt? (Cool finde ich sowas wie: "The Mentalist" oder "NCIS" bzw. "CSI")

Und ich habe noch ein Problem. Ich brauche coole englische oder amerikanische Namen für die "Ermittler". Ich brauche: Boss Ermittler 1 Ermittler 2 Ermittlerin GerichtsmedizienerIn

Ich suche coole Namen wie die von Navy CIS (Antony DiNozzo, Ziwa David, Jethrow Gipps...(Sorry wegen rechtschreibfehler)) Wäre eeeeecht toll wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von dirksowieso, 8

Special Forces Against State Enemies And Supernatural Crime = SFASASC (Spezial Einheit gegen Staatsfeinde Und Übernatürliche Verbrechen)

da kannst du dann Fälle bearbeiten wie einen Serienkiller der in drei Bundestaaten gesucht wird und z. B. das FBI nicht eingrefen darf weil deren Befugnisse es nicht zulassen oder wie in Akte X übernatürliche Fälle wo es auch mal mystisch zugeht.

Für deine anderen Fragen empfehle ich den Googleübersetzer und ansonsten sind hier noch ein paar echte Behördennamen mit Abkürzungen zu finden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bundespolizeien_in_den_Vereinigten_Staat...

Antwort
von Famytime, 15

The Last Witness ?

Kommentar von ninaalice ,

Was heißt Witness übersetzt? @Famytime

Kommentar von Famytime ,

Zeuge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten