Frage von Barbie2801, 39

Name für 3 oder 4 Wochen alten baby kater?

Hallo. Ich habe gestern Nachmittag einen grau getiegerten kater und ich brauche noch einen Namen. Für den kleinen. Ich finde denicht Namen mikesh gut, aber ich habe gehört das man eher einen kürzeren Namen nehmen soll der mit "I" am Ende ist.. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrrrrr, 14

spoony

Antwort
von Sanxra, 5

Du kannst ihn ja Mikesch nennen und als "Spitznamen" Mikey - Ist bei unseren Catzen auch so; Linfan: Linny, Karma: Karmi - Und Luzi eben, nach einer Weile hat sich die Katze an beide Gewöhnt ^^

Antwort
von Simaelon, 4

Mikesh ist gut. Kannte schon 'ne Katze, die drauf gehört hat.

Antwort
von majaohnewilli, 16

Milki, Harwi, Sushi, Kiri...

Aber ich finde, wenn du Mikesh gut findest, solltest du diesen Namen nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten