Frage von SnickersFreak, 49

Name für 2 Rennmäuse (Jungs)?

Also: meine beste Freundin holt sich zwei Rennmausmännchen, wir finden aber derzeit keine Namen. Sie würde die eine Maus gerne Willi nennen, aber dazu fällt uns kein passender zweiter Name ein. Also kann uns jmd entweder einen passenden zweiten Namen zu Willi sagen oder zwei völlig neue Namen nennen??? Bitte helfen, Danke, Snickersfreak

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ritka, 26

Max,Berni,Flecki,Willlichen,Hemster,Fleckchen ansonsten ein Name das zu dem Tier passt;) Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort
von FelixFoxx, 26

Tom und Jerry

Antwort
von bojana, 15

Lolek & Bolek

Kommentar von Dunkerjinn ,

Das ist eine echt coole Idee ;)

Kommentar von bojana ,

Danke!

Antwort
von Aarus, 20

Willi und Billy oder Willi und Manni oder sowas in die Richtung...

Antwort
von CataleyaDavis, 17

Timmy, Tony, Tom(my), Bobby, Till, Franky, Lexy....

Antwort
von SnickersFreak, 3

Danke danke danke dass ihr mir so viele Vorschläge gemacht habt! Aber meine beste Freundin gefielen die Namen Manni & Darth Vader besser. Naja, danke trotzdem!

Snickersfreak

Antwort
von Dunkerjinn, 22

Willi und Billi kommt mir da spontan in den Sinn!

Antwort
von Cupcake6625, 6

Willy und billy???