Frage von sthemermaid, 111

Name for kaninchen?

Hi das ist mein neuer kleiner rammler... Mir fällt nur leider kein zufriedenstellenden Name ein... Habt ihr vlt n vorschlag..

Das beste was mir einfällt ist :ottogonal... Da seine Ohren orthogonal zueinander stehen.. Aber irgendwie ist das ein blöder Name

Die Ohren stehen ùbrigens immer so.. Eins hoch eins runter

Danke im voraus

Antwort
von Lilly32895, 52

Stupsi? Hoppel? Ja die passen nicht ich weiß aber ich mag die Namen. Sisi, ohrli,Carotte, vielicht auch mümmel?

Vielleicht gefühlt dir ja einen ner da von

Würde mich über eine Bewertung freuen (-;

Antwort
von RainbowHorse, 25

Ja solche ohren hat meiner auch, er heisst tapsy und wird auch manchmal von anderen fluffy oder toffi genannt weil er ein paar toffi farbenden stellen hat und wenn er grau ist vielleicht grey oder so

Expertenantwort
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 31

Hi du,

wie alt ist der kleine? Wenn er noch ein Jungrammler ist, kann es sein, dass die Ohren noch beide "fallen".

Wie heißt denn seine Partnerin oder sein Partner? Dann kann man sich vielleicht an ihrem Namen orientieren.

Ansonsten mag ich kurze, einfache Namen: Tim, Paul, Felix, Cesar

oder einige aus der Mythologie: Zeus, Hermes, Pluto

Kommentar von RainbowHorse ,

bei meinem ist das andersherum. sie waren beide ziemlich weit unten und bleiben immer mehr oben

Kommentar von Ostereierhase ,

Dann will ich nicht wissen, was dabei mit eingezüchtet ist. Hat es Segelohren? Normalerweise sollte man es aus gesundheitlichen Gründen unterlassen Kaninchen mit Stehohren und solche mit Hängeohren zu verkreuzen.

Kommentar von sthemermaid ,

Ja er ist noch relativ jung.. Seine Partnerin heißt Alaska

Antwort
von angelikaliese, 25

Hallo sthemermaid,

wie wäre es mit dem Namen ,,Tapsi" ? Du kannst aber auch mal unter: www.Kaninchen-Namen.de gehen und dort mal nachschauen.

MfG Angelika

Kommentar von RainbowHorse ,

haha:-D mein kleiner heisst tapsy, bin aber selbst drauf gekommen ohne app

Antwort
von pumka2, 60

kaninchen1 ;) Ne Scherz ;) Nenn ihn doch Otti oder Orthi ;)

Kommentar von sthemermaid ,

eigentlich ist er schon kaninchen 7 haha... Aber danke... hab auch schon an Viiagraa gedacht lol

Kommentar von pumka2 ,

:DD

Antwort
von miepspieps, 61

Ich bin für Wiggly McDoodleshy :D

Antwort
von sthemermaid, 68

Ok das Bild wollte irgendwie nicht laden... Ich beschreibe ihn euch:

Er ist weiß mit braunen Flecken .. Ist sehr klein.. Große dunkle augen.. Und ein Ohr steht und das andere hängt

Antwort
von freakyylady, 44

Mein Kaninchen heißt Bambi 😅
Falls es dir gefällt :D

Antwort
von SunshineChelly, 55

Hast du ein Bild?

Kommentar von sthemermaid ,

Bild will sich nicht mit der App einfügen lassen

Kommentar von SunshineChelly ,

Hmm...und die Farbe? Wie sieht das sonst aus?

Kommentar von SunshineChelly ,

Klopfer...wie bei Bambi...der hat auch manchmal sein Ohr so

Kommentar von sthemermaid ,

weiß mit braunen Flecken.. Große dunkle augen... Sollte eigentlich ein schlappi sein.. Aber das rechte Ohr steht wie ne eins

Kommentar von SunshineChelly ,

Mein Kaninchen ist ein Farbenzwerg in der Farbe feh-loh, weiblich und heißt Lilith

Kommentar von sthemermaid ,

Das ist echt n schöner name.. Nur ist mein kleiner ein junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community