Name falsch geschrieben im Visum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rufe bitte noch einmal (D)einen Visumsantrag auf und schaue ob du dort zwingend - oe statt ö hättest schreiben müssen. Und was passiert wenn Du ö geschrieben hast.

Ansonsten solltest Du Dich in jedem Fall noch einmal mit dem Konsulat in verbindung setzen.


Botschaft und Konsulate von Neuseeland in Deutschland - German

www.botschaftsinfo.com/de/oc/botschaft-neuseeland
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert, wenn man deutsche oder auch skandinavische Buchstaben verwendet. Auf dem Antrag steht ausdrücklich man soll nur englische Buchstaben verwenden. Du hättest einfach a o u statt ä ö ü schreiben sollen. Dann setze Dich schnellstmöglich mit dem Konsulat in Verbindung:
New Zealand Visa Application Centre 
TT Visa Services Ltd
Regus Business Center, Büro Nr. 543
Stadthausbrücke 1-3
20355 Hamburg
 (+49) 40 442 55 50 hamburg@nzte.govt.nz   https://www.immigration.govt.nz/new-zealand-visas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern fehlt das Ö?
Wurde der Buchstabe übersprungen? Steht da statt Ö evtl. OE oder O?
Letzteres sollte nicht allzu schlimm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jommymthuiu
12.07.2016, 16:53

als Beispeil statt Möller steht da Mller 

0

Ich würde es so schnell wie möglich melden. Nicht dass du dann doch nicht einreisen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jommymthuiu
12.07.2016, 16:52

habt ihr ne Ahnung, wo ich da genau anrufen soll, weil ich das ganze ja online beantragt habe. 

0

Was möchtest Du wissen?