Frage von NicTeiLord, 69

Name eines verstorbenes Deutsch-Rappers?

Nach vielen Stunden auf der Suche, sehe ich meine letzte Chance darin, hier mal nachzufragen! Ein Freund von mir wollte mir letztens einen Rapper zeigen, da er meinte, dieser könnte mir gefallen. Das Problem ist nur, dass ihm der Name nicht mehr einfällt. Ich habe nur einige wenige Informationen über diesen Rapper und kann im Internet einfach nichts finden!! Alles was ich weiß: -ungefähr 25-30 Jahre alt gewesen

-bei einem Unfall gestorben

-ziemlich unbekannt, auf Youtube 4-5 stelliger Bereich an Klicks

-Deutschrap, allerdings eher in die 'nachdenklichere' Richtung (so ungefähr wie F.R. bzw Fabian Römer)

-von ihm sollte es auch das ein oder andere Zitat auf Tumblr geben, da er ihn dort gefunden hatte

-ich bin mir echt nicht sicher, aber in dem Namen könnte ein N oder H vorkommen

Ich weiß, das ist nicht viel, aber vielleicht kennt ihn ja jemand? Ich bin echt auf Hilfe angewiesen und würde mich so unendlich über Vorschläge freuen, DANKE!

Antwort
von boringaf, 7

Faruk 111er ?

Antwort
von NUTZ3RNAME, 17

Vielleicht ja der hier :)

http://hiphop.de/magazin/news/rap-am-mittwoch-teilnehmer-percee-begeht-suizid-na...

Antwort
von SkinBlackaWhite, 20

Maxim?

Kommentar von boringaf ,

lol maxim lebt doch noch so viel ich weiß

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Meine nen anderen. Den für den Bushido und Fler Tracks gemacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community