Frage von cloudbreak, 64

Name eines Rocksongs gesucht?

hallo!

ich suche nen song, welcher vor ein paar jahren sehr häufig im radio gespielt worden ist und heute eher selten bis gar nicht mehr im radio läuft. dynamische, kräftige gitarrenriffs am anfang lassen darauf hindeuten, dass es sich um einen rock-song handelt. besonders charakteristisch ist, dass während des intros und des refrains ("i've been waiting"...?) eine hohe sopranstimme "oho ohoooo" singt.

mehr weiß ich leider nicht.

lg

Antwort
von Peter42, 35

erster Tipp: das könnte Foreigner - "Waiting for a Girl like you" sein - hör' mal rein, gibt's auf YouTube (und ist ein Radioklassiker).

Kommentar von cloudbreak ,

wo hörst du denn da gitarrenriffs?

Antwort
von BernerKruemel, 28

Lazy Eye von the Silver Sun Pickups?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community