Frage von maxxi1996, 81

Name eines Liedes , Musikvideo bekannt?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Titel eines Liedes. Ich kann mich leider nur noch etwas an das Musikvideo erinnern. Der Titel will mir einfach nicht mehr einfallen :D. Also, das Video ist recht simpel aufgebaut. Man sieht die komplette Länge des Video eine Fahrt über einen Highway. Ich glaube sogar, dass es immer die gleiche Strecke , eine ziemlich lange Gerade , ist , welche immer abgefahren wird. Also so , dass man im Prinzip immer wieder an den gleichen Stellen , z.B. Schildern vorbeikommt. Am Anfang des Liedes hört man einen Ton, welcher immer schneller wird und dann in DE DE DE DE DE endet und somit das Lied richtig anfängt. Das Genre des Liedes ist meiner Meinung nach als Electro oder House zu beschreiben. Ich kann aber daneben liegen :P Falls es noch weiterhelfen sollte, das Liede kam eben bei der Handball EM jedes mal wenn es einen 7m gab, wenn das jemand gesehen haben sollte.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe :)

Antwort
von noahhaon22, 53

Deorro-Five Hours? Vielleicht isses das.
LG

Kommentar von maxxi1996 ,

ja genau , dass meinte ich . Ich bin einfach nicht mehr auf den Interpreten respektive Titel gekommen. Danke dafür :)

Kommentar von noahhaon22 ,

kein problem, gerne ^^

Antwort
von Nachteulchen23, 48

Also spontan fällt mir nur Children von Robert Miles ein, da düsen sie auch das ganze Video über mit einem Auto durch die Gegend. :)

Kommentar von maxxi1996 ,

Danke für den Tipp , aber das war es leider nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten