Frage von xoanonym, 42

Name eines Filmes (Komödie) fällt mir nicht ein?

Hallo! :) Mir fällt der Name eines Filmes nicht ein, den ich mir gerne ansehen würde.. vielleicht kann mir jemand helfen :)

Also es ist eine romantische Komödie, ich glaube er kam Anfang 2000 raus. Dabei geht es um 2 (oder 3?) Mädchen, die sich an einem Jungen rächen wollen, der sie beide abserviert hat. Dann kommt eine Neue an die Highschool an die sie gehen. Sie ist blond und sehr hübsch. Die Mädchen überzeugen sie davon, den Jungen zu verführen und ihn dann abzuservieren, damit sie ihre Rache bekommen. Ich erinnere mich noch an eine Szene bei einer Party, bei der sie ihm einen Streich spielen wollen. Ich glaube im Titel waren einige Adjektive wie cool, sexy usw. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann! Danke schon im Voraus :)

Antwort
von fsjhilfe, 23

Rache ist sexy?

Kommentar von xoanonym ,

Danke der wars glaub ich:)

Kommentar von fsjhilfe ,

in dem Film sind es aber 3 Mädchen die abserviert werden und die 4. (ein Mauerblümchen) so 'aufpolieren'das der Typ sich in sie verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community