Name eines Computerspiels von früher für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige was mir einfällt ist Hugo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEyedDemon
11.08.2016, 12:41

Nein, Hugo war es auf keinen Fall

0

Wie du selbst schon festgestellt hast ist deine Beschreibung etwas ungenau. In meiner Kindheit habe ich ein Spiel namens Machinarium gespielt. Dort war man eine Art kleiner Roboter, der ebenfalls die 'Welt' erkundet.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEyedDemon
11.08.2016, 13:02

Nein, Machinarium heißt es leider auch nicht... 😌

0
Kommentar von YellowEyedDemon
11.08.2016, 13:04

Der Charakter, den man spielt, ist eine Art Außerirdischer, ich habe auch noch eine wage Erinnerung daran, dass das Spiel mit einem Zeitungsartikel begann

0

Mir fällt nur Spore ein..'von früher' ist ja relativ ;-)

Weisst du ob es Pixelart war oder schon 3D etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEyedDemon
11.08.2016, 12:53

Ich bin 2000er Jahrgang und ich habe das Spiel gespielt als ich etwa vier oder fünf Jahre alt war. Ich weiß allerdings nicht ob es vorher auch von meinem Bruder (1992) gespielt wurde, aber ich denke, meine Schwester (1996) hat es mit fünf oder sechs Jahren auch gespielt. Und ob 2D oder 3D erinnere ich mich nicht

0
Kommentar von YellowEyedDemon
11.08.2016, 12:57

Spore ist es auch nicht 🙈

0

Was möchtest Du wissen?