Frage von Killerjustiz, 46

Name eines Anime Horror Spieles vergessen?

Ich hatte vor ein paar Jahren ein Let's play gesehen wo es in dem Spiel drum ging das man ein Mädchen spielt, das in die Hölle verbannt wurde und versuchen muss wieder herauszukommen. Es war ein recht brutalles Spiel wo es brutalle totes scenen gab und man gegen Monster und Demonen fliehen muss. Ich klaube das dass Spiel Demontopia hieß nur fand ich unter diesem namen kein einziges passendes ergebnis.

Weitere kleine details: Man hatte im Spiel einen Geist als freund der einen helfen wollte aus der Hölle zu kommen und das Spiel hatte eine 8 bit grafik.

Falls jemand das Spiel kennt was ich meine dann sagt mir bitte bescheid, Danke, im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 21

Ich weiß nicht welches Spiel du meinst, aber sofern es ein kostenloses war, ist es vll hier dabei?: http://vgperson.com/games/

Kommentar von Killerjustiz ,

Habe es jetzt selber herausgefunden und zwa hieß das spiel: demonophobia und nicht Demontopia... aber trozdem danke für deine hilfe...

Antwort
von violineko, 23

klingt irgentwie ein wenig wie das Spiel das man in dem Spiel Yandere Simulator spielen kann

Kommentar von Killerjustiz ,

nein das meine ich nicht auserdem hat es keine 8bit grafik

Kommentar von violineko ,

war auch nicht ernst gemeint....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten