Frage von DarkSoul3004, 20

Name einer Werbefigur?

Hallo

Mir fällt grad der Name einer werbefigur nicht eindie auf einer Schokoladenbox aus metall drauf war. Ich habe Ramazotti im kopf und diese Person (das Bild ist schon etwas älter was ich im Kopf habe) läuft mit einer Fahne rum auf der Ramazotti oder so steht und hat so Arabische Kleidung an. Ich weis nur das es eine Schokoladnebox war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heliosphan, 20

Sarotti? ;)

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Ah ja das war es

Antwort
von PeterP58, 13

Ich weiß genau welche Du meinst... ich komme gerade nicht darauf - ich denke nach!

Kommentar von PeterP58 ,

Sarotti!!!

Antwort
von salonike, 4

da waren wohl einige schneller. Das ist Sarotti

Antwort
von xLukas123, 13

Meinst Du eventuell Sarotti? https://www.sarotti.de/