Frage von Nenntmichliv, 4

Name einer komischen Kindersendung?

Ich habe als ich kleiner war mal eine komische Sendung gesehen und weiß ihren Namen nicht mehr. Sie war gezeichnet/Computer animiert und war für Kinder. Ich erinnere mich lediglich an eine Folge, wo dieses Alien durch die Lüftungsschächte der Schule gekrabbelt ist und die Organe der Kinder gegessen hat. Ich glaube auch dass die Mensa der Schule ein wichtiger Punkt war, doch weiß es nicht mehr genau. Weiß jemand welche Sendung ich meine und kann mir den Namen sagen????

Antwort
von magnumenigma, 4

Was heißt, als du kleiner warst? Wo lief die Serie? Vielleicht "Die Gruselschule" auf Kika

Die Folge die du gesehen hast, hört sich aber eher nicht so nach einer Kinderserie an :D

Kommentar von Nenntmichliv ,

Leider ist das nicht die Serie die ich meine, aber danke für die Erinnerung an diese! Ich war damals so um 9/10 Jahre glaube ich (bin heute fast 16). Und du kennst doch bestimmt diese Kindersendungen die keine sein sollten? So eine war es jedenfalls. Leider kann ich mich aber an nichts anderes mehr erinnern :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten