Frage von AshLee72, 28

Name einer Geschichte?

Ich hab vor einiger Zeit eine "Geschichte" mir auf YouTube angehört. Sie war nicht sehr lang und handelte von einem Mann der in seinem Traum seinen Tod sieht und auch seinen Mörder. Am nächsten Tag als er aufsteht bemerkt er, dass der Tag an dem er in seinem Traum gestorben ist genau heute ist. Er entscheidet sich zuhause zu bleiben und schreibt seinen Traum detailliert auf. Daraufhin klingelt es an der Tür, er guckt aus dem Fenster uns entdeckt den Typen aus dem Traum der ihn umgebracht hat. Er entscheidet sich dafür, dass er ihn umbringt bevor er es tut und stürzt mit einem Messer auf den Typen vor der Tür. Im laufe des Gefechtes stirbt der Mann also doch.

Ich hoffe jemand kann mir helfen den Namen der Geschichte bzw Erzählung zu finden. Vielen Dank im voraus! :)

Antwort
von Sonnenstern811, 8

Ist ja schrecklich. Warum willst du dafür auch noch einen Namen wissen?

Kommentar von AshLee72 ,

Naja es war nur eine erfundene Erzählung. Wollt es einer Freundin zeigen, da wie über das Thema träume geredet hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community