Name einer Doku Selbstheilung mit Halluzinogene/Pilze/LSD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne keine Doku, aber wenn eine stärkere karmische Belastung vorhanden ist, wäre ein erfahrener Führer (z.B. Schamane) sehr hilfreich, weil sonst der Patient überfordert sein könnte. Ansonsten, ja, glaube ich schon daß eine Selbsttherapie in manchem Fällen möglich ist. Dasselbe gilt natürlich für alle Therapiemethoden, die Tore zum Unterbewußten öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Favoriten der Dokus über Halluzinogene/Psychedelika: 

LSD-vom Trip zur Therapie?

Die Droge - Albert Hofmanns LSD

Die die du gesehen hast könnte eine von National Geographic sein ich glaube die hieß Drogen im Visier - Halluzinogene.

Such einfach mal auf Youtube, da müsstest du die eigentlich schnell finden, falls nicht kann ich dir gerne die links schicken.

LG - AtomEsel



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als allererstes der Beste Therapeut für dich bist DU SELBST!

ich habe mich auch mit Cannabis/Shrooms/LSD/LSA/XTC therapiert, da ich von unserem System nichts halte (geh darauf jetz nicht näher ein)

langsam anfangen Graß und dann kann man sich langsam rantasten wie man was verträgt, denk drann du hast dein Ganzzes leben zeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung