Frage von kaerflol, 35

Name einer Alten serie vergessen wisst ihr welche serie das ist?

Also die serie ist schon relativ alt glaube ich,in der ersten folge waren Zwei brüder oder so in der Schule,plötzlich kommt so eine art "Ureinwohner" in die schule und nimmt die beiden mit,die gehen auf so ne insel und da meint die eltern der kinder seinen auf der Insel ihrgentwie so die Könige oder so gewesen,und die sollen jetzt denn job übernehmen In ihrgent ner anderen folge gab es da so nen tempel oder so? bin mir nichtmehr sicher und als einer der beiden jungs ihrgentso nen artefakt aus dem tempel nimmt kommt nen fluch oder so... An den rest erinnere ich mich nichtmehr ganz Die serie ist so nen bissle wie Zack and Cody

Antwort
von blaqsoul, 27

Pair of Kings vielleicht?

Kommentar von kaerflol ,

Jap DANKE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten