Frage von GREyLOVE, 128

Wie ist der Name dieses Baumes?

Hallo, kann mir irgendjemand sagen welcher Baum das ist bzw. wie dieser Baum heißt? Vielleicht weiß der oder diejenige auch wie groß dieser Baum wird und ob er immergrün ist? Vielen Dank im Vorraus!Lg GREyLOVE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 16

Hej GREyLOVE,

wie aufgrund der Fenster nicht anders vermutet wurde das Foto in Spanien aufgenommen.

Herausgefunden über eine Seite von freshideen.com, wo sich dieses Foto findet und ich in aller Ruhe Bildinformationen ansehen konnte. 

http://freshideen.com/gartengestaltung/sitzplatz-im-garten-stilvolle-ideen.html

Insofern denke ich, es sich um ein Orangenbäumchen handeln könnte, genauso wie bei der Finca auf Gran Canaria, wo ich bis vor einigen Tagen war. Regelmäßig beschnitten, u. a. von mir, um den normalen Größenwuchs zu limitieren.

https://www.holidaycheck.de/m/orangenbaum/fe7e8536-87d2-3d6e-95c3-e6eef042043e

https://www.holidaycheck.at/m/innenhof-mit-orangenbaum/6d30ac3e-4c13-37aa-b0df-3...

Liebe Grüße

Achim

Antwort
von damenbart, 16

Könnte ein Rhododendron sein. Diese Pflanze ist Immergrün und hat eine prächtige Blüte. schau dir einfach mal paar Fotos bei google an!

Antwort
von GanMar, 52

Ohne eine Detailaufnahme der Blätter und im Idealfall auch Knospen, Blüten etc. ist es nicht möglich, hier eine gute Antwort zu geben.

Kommentar von GREyLOVE ,

Das Bild ist aus dem Internet und ich würde diesen Baum gerne in meinem Vorgarten einpflanzen. Dafür müsste ich aber wissen wie er heisst.

Kommentar von GanMar ,

Dann such das Bild im Internet, schaue, wer es hochgeladen hat und frage diese Person. Oder guck nach, ob es im begleitenden Text eine Information gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten