Frage von idoppelzi, 58

Name dieses Anschlusses + Verwendung?

Ich habe auf dem Dachboden eine Heimkinoanlage meiner Eltern gefunden und würde diese gerne in meinem Zimmer aufbauen. Leider weiß ich nichts mit den Boxen bzw. deren Anschlüssen anzufangen. Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Anhang ein Bild der Anschlüsse. Wenn jemand Ahnung von der Materie hat: eine kleine Anleitung wäre gerne gesehen ;-)

Antwort
von DerBube01, 23

hm

Sieht der Stecker so aus :   OI  ungefähr?

Antwort
von Maeeutik, 27

Die Frage wäre sicher leichter zu beantworten wenn tatsächl ein Bild angehängt wäre!

Kommentar von IAmKingJ ,

Ja, durchaus

Kommentar von idoppelzi ,

Handy spinnt. Sind in einerseperaten Antwort jetzt da 

Antwort
von idoppelzi, 23

Die erwähnten bilder

Kommentar von DerBube01 ,

Was hat die Anlage denn für einen Anschluss?

Wenn es Klemmen sind kannst du Problemlos die Stecker abschneiden und die Adern / Kabel ab isolieren und so in die Anlage, an den Boxen Anschluss stöpseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community