Frage von Marco2802W, 108

Name dieses Anime Chars ?

Hi Leute könnt ihr mir sagen wie sie heißt und aus welchem Anime sie ist ? Danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chinchilla86, 76

Love live! School idol project:

http://myanimelist.net/anime/15051/Love\_Live\_School\_Idol\_Project

Vermute sie heißt Nozomi Toujou

Kommentar von Marco2802W ,

Danke schnell und genau geklärt :D

Kommentar von oOTuanOo ,

Edit: Es ist nicht Nozomi Toujou, sondern Yazawa Nico ;D

Kommentar von Chinchilla86 ,

Ah mist, war mir nicht mehr sicher wer, jetzt wer gewesen ist ^^

Kommentar von oOTuanOo ,

Passiert jedem mal ^^

Antwort
von BlackShadowXT, 69

Anscheinend aus love live kiss

Kommentar von Marco2802W ,

Danke ^^