Name dieser Übersetzter app?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist doch unnötig. Benutze einfach Google Übersetzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluepfaff
16.08.2016, 12:16

ich finde das ganz und garnicht unnötig. es gibt keinen besseren Übersetzer als jemand aus Fleisch und Blut - der Mensch! Wenn die App jetzt das Konzept wie gutefrage.de bietet "Leute stellen fragen - andere antworten" wäre das vermutlich die beste Übersetzer app.

0

Meinst Du vielleicht Lang-8 (http://lang-8.com/)? Dort wird Dir Dein Text zwar nicht übersetzt, aber er wird für Dich korrigiert, nachdem Du ihn selbst übersetzt hast.

Eine Volltextübersetzung bietet Dir ansonsten Google Translate (https://translate.google.de/). Dort kannst Du Deinen Text einfügen und er wird automatisch übersetzt.

Und noch ein Tool, das vielleicht hilfreich für Dich wäre ist LanguageTool (https://languagetool.org/de/). Das korrigiert Dir falsche Grammatik und Rechtschreibung Deiner Texte.

Diese und weitere Apps und Tools zum Sprachenlernen findest Du hier: https://www.sprachheld.de/sprachtools/

Vielleicht ist dort das Tool dabei, das Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluepfaff
16.08.2016, 12:31

Nein leider nicht. googleübersetzer kenne ich bereits und nutze es auch aktiv aber es ist halt eine maschinelle übersetzung. d.h. die kann nicht unbedingt die wahre bedeutung eines satzes erkennen. es wäre doch ein richtig gutes konzept für eine übersetzter app wenn man quasi gutefrage.de in guteübersetzung.de verwandeln würde. sprich: nutzer stellen statt fragen, texte die übersetzt werden sollen und andere übersetzten das dann für einen, was halt mal ein paar minuten dauert

0

Was möchtest Du wissen?