Frage von timbreu, 48

Name dieser Männchen?

Wie heißen die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freeesia, 39

Danbo Amazon kartonmännchen

Antwort
von Silke2, 31

Oh manoman Wikipedia ist ja sooo schlau . . .

https://de.wikipedia.org/wiki/Danbō

Danbō (jap. ダンボー, von ダンボール (danbōru), dt. „Karton“) ist eine Figur aus der von Kiyohiko Azuma gezeichneten Manga-Serie Yotsuba&!

Antwort
von XXXNameXXX, 34

Amazon menschen,quadratmänchen,

Antwort
von tonijelovic, 48

Die haben keinen bestimmten Namen. Es sind einfach die Amazon Männchen.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 21

Dambo heissen sie