Frage von Dasherist15, 88

Name dieser Fußballschuhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 45

Steht im Schuh, Nike Mercurial.

Edit/
http://www.footyheadlines.com/2016/01/unique-nike-mercurial-superfly-2016-multic...

Kommentar von Dasherist15 ,

Dankeschön ^^

Antwort
von FaMe24, 39

Nike mercurial steht doch auch im Schuh..

Kommentar von Dasherist15 ,

Es gibt aber nicht nur ein Mercurial Modell..

Kommentar von FaMe24 ,

Dann schau halt welches so aussieht.. Du kannst doch auch was selber machen

Antwort
von werderida, 15

Nike Mercurial Superfly FG