Frage von lizhug, 28

Name des unten beschriebenen Films?

Habe vor längerer Zeit mal einen Film gesehen, in dem es um ein Mädchen geht, welches mit ihren Eltern in eine neue Stadt zieht. In der neuen Schule werden Gerüchte über sie erzählt, irgendwas damit, dass sie eine SchIampe wäre usw. Daraufhin trägt sie immer ein rotes A (inspiriert von dem Buch, welches sie in einem Kurs lesen) auf der Brust, zieht sich "schIampig und biIIig" an und macht ihrem aufgedrücktem Ruf alle Ehre.

Die Hauptschauspielerin hat braune (etwas rötlich glaube ich) Haare, bisschen über die Schultern und helle Haut.

Danke schon mal im vorraus. (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 27

einfach zu haben

Kommentar von LovelyHelper23 ,

Ja stimmt.:)Ich hab den Film letztens erst wieder geguckt.

Antwort
von tactless, 22

Einfach zu haben mit der geilen Emma Stone!