Frage von wtftroll, 6

Name des Schul-Sport- Spieles?

Für meine Ausbildung muss ich einen Text über einen Schul-Sport schreiben bzw. das spiel und die Regeln Beschreiben. Ich weiß auch schon welches spiel ich nehmen will, kann mich aber nicht errinern wie es heißt.

Es gibt zwei teams und vier felder, zwei große in der mitte und 2 felder um die zwei in der mitte herum. Auf einer seite sind jeweils team a und b in den zwei feldern, zwei felder von gleichen teams berühren sich also nicht.

Von beiden teams wird einer ausgewählt der am anfang als einziger in dem außenfeld am gegnerischen team wartet, dieser hat später 3 leben.

Gespielt wird mit softbällen, beide teams werfen sich gegenseitig ab, wird jemand getroffen geht er in den außenbereich des feindlichen teams und kann von dort aus weiter werfen, wenn er jemanden trifft darf er wieder in sein Feld.

etc.

Weiß jemand ie das spiel heißt? Danke!

Antwort
von MYZ123, 6

Völkerball

Kommentar von wtftroll ,

Vielen dank! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten