Name des psychologischen Verfahrens?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie bitte, Kannst du das mal auf Deutsch übersetzen. Eine Person, die Person....

wen interessiert es denn, was (irgend)eine Person macht, tut, denkt.

Drück dich mal weniger geschraubt und gewollt neutral aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tidus0000
15.12.2015, 23:31

Mich interessiert es, daher habe ich auch die Frage gestellt. Ich mache es so neutral, damit diese Person anonym bleibt. Allerdings drücke ich mich so auch des öfteren auch im Alltag aus.

0

Nennen wir ihn mal Max...

Max macht sich bei einer Gruppenarbeit aus dem Staub, weil er möglicherweise müde ist oder keine Lust hat. Die Gruppe ist sauer darüber und möchte, dass Max sich entschuldigt. Max jedoch fordert für eine Entschuldigung als Gegenleistung noch einen Gefallen?

... hab ich das so richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tidus0000
16.12.2015, 16:57

Ja, da die Gruppe auch nicht immer fair ist.

0