Frage von Sirdea1989, 30

Name des Manga mit Bad Boy und Brillenträgerin?

Hallo! Habe schon länger her übers Inet ein Manga gelesen. Der Inhalt war wie gefolgt: Ein Mädchen mit Brille, die ziemlich eine Aussenseiterin ihrer Klasse/Schule ist, rannte mit einem Jungen zusammen. Dabei ging die Brille kaputt. Nur ist dieser Jung ein ziemlicher Bad Boy: schwänzt gerne, rauft gerne, sucht Streit etc. Das Mädchen ist leider ohne ihre Brille hilflos - sie sieht so gut wie nichts - aber plötzlich wird dieser Junge ganz handsam und zuvorkommend: er hilft ihr in der Schule und und und.

Nun zur Frage: bitte bitte kennt jemand diesen Manga und könnt ihr mir den Namen nennen? Danke im Voraus!

Antwort
von Dudenkopf, 21

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welcher Manga das sein soll, (lese keine Shojo Manga xD) aber schreib doch mal die Frage auf der Mangago-Seite. Musst dich nicht mal anmelden. Da bekommst du garantiert eine Antwort.

PS: Musst auf Englisch schreiben.

Kommentar von Sirdea1989 ,

Alles klar! Vielen Dank!!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten