Frage von chesfield, 101

Name des liedes Paluten?

https://www.youtube.com/watch?v=SEMzrCeRy7Y wie heißt die musik im pre intro ich kann sie einfach nicht finden bitte um eine antwort danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greekyhilft, 55

Ich habe mich das auch gefragt.Hab herausgefunden das das Lied Roadtrip through Europe heißt.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von chesfield ,

wie hast du das rausgefunden ? :D

Antwort
von chesfield, 50

weiß irgendwie niemand wie das heißt  ? schade