Frage von BlauerSitzsack, 57

Name des Liedes, habe keine Ahnung?

Hier der Beat. (Refrain)

Dam Dam Dadadadam Dadadadadam. Dadadadadadadadam dadadadadam. Dam Dam Dadadadam dadadadadam. Dadadadadadadadam. Dadadadadam.

Instrumente: Bass und so was Trompetenartiges :P

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Antwort
von ChloeSLaurent, 10

Kann das sein, daß Du "Touch & Go" meinst???

Der Titel in dem Falle heißt dann "Would you go to bed with me"

Hab jetzt echt ewig überlegt, aber wenn ich hier richtig liege - das wär für heut der absolute Oberknaller!!

Antwort
von domi158, 41

Sehr ausführlich.. Es gibt 1000 Lieder, die zu so einer Beschreibung passen würden..

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Es wird nicht viel gesunden, nach dem Refrain, der zwei mal gespielt wird kommt eine Frauenstimme und sagt kurz einen Satz.

Kommentar von domi158 ,

Immernoch nicht besser..xD

Antwort
von wloah, 6

Antwort
von Thiamigo, 19

da gibt Zigeunerjunge von Alexandra

Antwort
von UndERistFETT, 25

Ich weiß was du meinst es ist so ein gute Laune Song Männer stimme aber habe selber keine Ahnung ich liebe dieses Lied

Kommentar von UndERistFETT ,

*englisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten