Frage von Dion1010, 79

Name des Liedes am Ende eines EM-Spiels?

Immer wenn ein Spiel endet (zumindest bemerke ich diese Stelle des Liedes erst dann) dann kommt eine Melodie welches House-artig klingt, Bass und keine singende Stimme hat.. Es ist auch ganz sicherlich nicht This One's For You von David Guetta! Leider ist das Lied zu schnell vorbei, bevor ich es shazamen kann! Deswegen frage ich hier, weil ich diesen Part ( vielleicht ist es der Refrain) echt geil finde! Danke für schnelle Hilfe!

Antwort
von Frager35, 57

Das ist von Mark Forster

Kommentar von Frager35 ,

wir sind groß

Kommentar von Dion1010 ,

Nein, es ist nicht Wir sind Groß :D Da ist keine Stelle die so klingt.. Wie gesagt es ist zu kurz um es rauszufinden..

Aber trotzdem Danke!

Kommentar von Frager35 ,

doch. hör dir mal des lied an das ist doch genau der anfang

Kommentar von Dion1010 ,

Nein :D Ich weiß schon welches Lied das ist, aber danke :D

Antwort
von definitivtoll, 46

Wir sind groß - Mark Forster?

Kommentar von Dion1010 ,

Leider nicht.. Es ist viel zu kurz um es herauszufinden Danke aber 

Antwort
von Dion1010, 20

Ich weiß es nun! Es ist Ego von Willy William! Es kam mir auch irgendwie bekannt vor.. Aber danke an alle! 

Antwort
von demaa, 41

David Guetta

Kommentar von Dion1010 ,

Wie schon erwähnt, es kann nicht das von David Guetta sein, da es keine Stelle in seinem Lied gibt.. Aber danke

Antwort
von korbandallas, 28

Das wird es zwar auch nicht sein, aber egal :DD

vllt. das

Kommentar von Dion1010 ,

Beides leider Falsch! Aber das 1. kenne ich schon und ich finde das Bombe :D Trotzdem danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten